Sonntag, 3. Dezember 2017

Alle Jahre wieder...!

Bei uns in der Familie gibt es noch einen kleinen Nachzügler, meine kleinste Schwester! Ich würde schon sagen, dass wir ein besonderes Verhältnis zueinander haben. Zwischen uns liegen 14 Jahre Altersunterschied und ich habe mich, als sie ein Baby war, sehr viel um die gekümmert...

Warum ich das erzähle?
Irgendwie hat sich ein Ritual eingeschlichen, denn jedes Jahr (Alle Jahre wieder) bekommt sie von mir einen Adventskalender! :-) Ich weiß gar nicht, wann ich damit anfangen habe, aber es zieht sich immer so fort...
Also auch diese Jahr!! Bis jetzt gab es immer einen gekauften, kleinen. Z.B. eine Karte mit Türchen, ein Windlicht mit Türchen...

Diese Jahr gab es für sie einen selbst gemachten!




Entstanden ist ein Adventskalenderbuch. Leider ist es durch die veränderten Maße etwas quadratisch geworden, jetzt ist eher ein Würfel als ein Buch. Aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut!!!

Ihr Kommentar war: "so viel Arbeit bin ich doch gar nicht wert!" Natürlich ist sie das!!!

Ab damit zum Weihnachtszauber und zum Sonntagsglück.

Ich wünsche Euch einen tollen ersten Advent!
Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Idee und so wunderbar umgesetzt 😍.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen