Dienstag, 26. Dezember 2017

Besondere Augenblicke - 5x BINGO!!

Ich glaube in den letzten Tagen gab es es so einiges an ganz besonderen Augenblicken oder? Bei Euch doch ganz bestimmt auch!?

Für unsere ganz besonderen Augenblicke habe ich mir ganz spontan, ich weiß auch nicht so ganz wie es kam, schnell noch ein Kleid genäht. 

Genäht habe ich das Sommerkleid Sailors bride. Den Schnitt hatte ich mir schon zum Sommer hin gekauft, aber nicht genäht. Eigentlich wollte ich ein Kleid aus einer Zweitschrift nähen, aber an das habe ich mich dann doch nicht so Recht dran gefreut. Außerdem war ich nicht sicher, ob der der Stoff, der schon seit längerem rum lag, reichte...


Entschuldigt bitte dass etwas unscharfe, schlechte Bild, dass hat mein Großer gemacht und später habe ich vergessen noch eins zu machen...
Hier könnt Ihr nun ein vielleicht besseres Bild sehen!

Besondere Augenblicke an Heiligabend war mit Sicherheit, als meine Jungs ihre Geschenke ausgepackt haben...


Wie Ihr seht würde die Küche direkt ausgiebig ausprobiert! :-) Also voll ins Schwarze getroffen!!! Hier könnt Ihr Euch die Utensilien zum Kochen noch mal genauer anschauen.


Auch der Große hat sich riesig gefreut und nach dem Essen musste sie natürlich direkt aufgebaut werden!!


So und damit habe ich gleich vier Mal BINGO!
Stimmt ja gar nicht!! Ich musste gerade feststellen, dass es sogar 5 Bingosammlung sind... 


(Bei der Verlosung würde ich mich sehr über das eBook mit Applikationsvorlage freuen... Aber auch all die anderen Sachen sind sehr toll!)

Verlinkt wird noch beim extra langen Freutag, beim Creadienstag, beim Weihnachtszauber und zur Linkparty von Weihnachtsbingo.

Ich wünsche Euch heute noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    wow jetzt hast du mal eben so zwischen Geschenke einpacken und Kochen sooo ein tolles Kleid genäht...wahnsinn...ich mag es sehr gerne...auch wenn das Bild etwas unscharf ist. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe, ging aber eigentlich echt schnell! Ich werde am Ende der Woche ein besseres Bild nachschieben. Versprochen :-) Denn dann werde ich es nochmal anziehen. Jetzt muss es leider erstmal gewaschen werden...
      Viele liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Wie toll. Wenn es einmal läuft, dann läufts. Manchmal ist es einfach so und ich freue mich sehr für dich. Mein Anfang beim Bingo war zäh, es wollte gar nichts werden, heute aber konnte ich dreimal Bingo rufen - hast du es gehört? ;-)

    https://antetanni.wordpress.com/2017/12/27/weihnachtsbingo-antetanni-ruft-3-x-bingo/

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super, wenn es mit den Bingo dich noch geklappt hat!! Und dann gleich drei Mal!
      Bei mir hat es ja auch ganz z schön gedauert..
      LG Claudia

      Löschen
  3. Wow, du warst wirklich extra fleissig.
    ich drück dir ganz fest die daumen beim Bingo.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, ich hoffe das Paket ist bei dir heil angekommen, leider liegt die Karte hier :-(
    Ich hatte einfach keine Zeit und habe ich meinen Mann den Versand in Auftrag gegeben und er hat die Karte vergessen. Leider habe ich es erst heute bemerkt, als ich das Altpapier weggebracht habe. Dadrin stand nichts wichtiges nur ein kleines Anschreiben mit lieben Grüßen und den Tipp lieber normale Kreide zu verwenden und den Kreidestift für die Fenster nutzen, denn auf den Cookies es schlecht wieder ab. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! Vielen lieben Dank!! Sind sind Samstag gekommen!! Ich war wirklich ziemlich überrascht, dass sie so groß sind. Auf dem Foto wirkten sie gar nicht so... Meine Jungs haben sich direkt darauf gestürzt. Blogbeitrag dazu folgt ;-)
      Liebe Grüße und vielen Dank
      Claudia

      Löschen