Mittwoch, 6. Dezember 2017

Gut gefüllt

... das waren heute hoffentlich Eure Stiefel oder Teller! 

Immer wieder sind mir in letzter Zeit genähte Stiefel oder Strümpfe über den Weg gelaufen. Eigentlich wollte ich gar keine nähen, aber irgendwie hat es mit dann doch in den Fingern gejuckt. :-)

Ich habe die Anleitung von Stoff&Liebe, nur habe ich mir den Schnitt auf DIN A5 ausgedruckt. So sind bei mir zwei kleine Stiefelchen entstanden.


Ich muss sagen, es war schon ein bisschen fummelei, bei so kleinen Stiefeln aber ich bin mit dem Ergebnis dich zufrieden. Mal sehen, wem ich damit eine Freude bereiten kann, oder ab sie doch bei mir bleiben dürfen...

Euch allen einen tollen Nikolaustag!

Verlinkt werden die Stiefel noch beim Weihnachtszauber, beim Weihnachtsbingo, beim Creadienstag, bei Kiddikram und Mittwochs mag ich.

Liebe Grüße 🎅
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich finde deine Stiefelchen sehen toll aus...ich wollte eigentlich auch...aber vielleicht ja im nächsten Jahr. :)

    Liebe Grüßle deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dich diese tollen anderen genäht! Die hätte ich gerne gemacht, aber wollte mich nicht wegen dem Schnitt anmelden...
      Lg

      Löschen