Freitag, 29. Dezember 2017

Schlüsselloch KSW 29

Nun endlich sind die ganzen Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen und gezeigt und Weihnachten ist ja auch schon rum, so dass ich Euch mal einen Blick durch das Schlüsselloch zur aktuellen KSW 29 bei julispunkt werfen lassen kann. :-)

Angefangen hatte ich schon ganz schnell mit dem guten Stück, aber leider liegt es durch Weihnachten immer noch als kleines UFO hier rum....


Wie ihr seht ist sogar schon ein bisschen genäht. Vielleicht schaffe ich es, das schöne Teil morgen noch fertig zu machen...

Ab damit auch noch zum extra langen Freutag.

Ich wünsche Euch schon heute einen guten Rutsch!!
Danke für Eure Begleitung durch das letzte Jahr!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Ich hab da so eine Idee, was es wird. Bin gespannt, ob ich richtig liege.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... Sieht aus wie ein armausschnitt? Bin gespannt, was es wird. Der stoff passt prima dazu!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die-kreative-Nadel31. Dezember 2017 um 13:22

    Die Kombination mit dem gestreiften Stoff gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für deine liebe Karte. Es hat mir viel Spaß gemacht dich bewichteln zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen