Montag, 29. Januar 2018

Fensterle

Als ich letzte Woche den aktuellen Sketch vonMatch the Sketch gesehen habe dachte ich, der ist ja nicht schwer.... Aber ich muss Euch sagen, dass mir die Umsetzung dann doch irgendwie Probleme bereitet hat. Warum auch immer...

Entstanden ist aber trotzdem eine Karte, die mir am Ende dann doch gefällt!


Ich war mir nicht ganz sicher, ob man das so lassen kann. Meine kleine Schwester meinte die "Fenster" solle ich bläulich machen, aber ich habe mich nicht getraut...

Verlinkt wird das gute Stück noch beim Nosewmonday und bei den Montagsfreuden. Auch beim Sonntagsglück Reit sie sich noch ein.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche!
Claudia

Kommentare:

  1. Warum sollte man das nicht so lassen können? Erlaubt ist, was gefällt, oder? Deine Karte ist in jedem Fall hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    mir gefällt deine Karte auch sehr gut...aber ich wäre auch gespannt wie die Karte mit blauen Fenstern aussehen würde. :)
    Vielleicht werkelst du ja noch mal eine Karte... ?

    Liebe Grüße sendet dir deine Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie ja extra für dich nochmal mit blauen Fenstern machen ;-) ich wollte es ja probieren, aber irgendwie war mir mein blau immer zu dunkel...
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ob blau oder weiß ist wahrscheinlich egal. Es ist in jedem Fall eine schöne Karte.
    Liebe Grüße und wie schön dass Du wieder beim Nosewmonday mitgemacht hast. :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer gerne bei deiner dabei!! :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte liebe Claudia.
    Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Worte....
    es würde mich freuen wenn du mich öfters besuchst.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen