Freitag, 12. Januar 2018

Mini-Mars

Heute habe ich mal wieder ein Shirt für den Wurm für Euch! 
Denn ich musste sofort den tollen Stoff verarbeiten, den ich auf der Bonn Kreativ gekauft habe. Der Wurm fährt ähnlich im Moment neben Traktor und Bagger auch auf die Feuerwehr ab. Da war der Stoff einfach ein MUSS!

Genäht habe ich einen Mini-Mars in Größe 92.
Der Schnitt lag schon ein bisschen hier rum und wollte schon die ganze Zeit genäht werden. Das war also die perfekte Gelegenheit!


Ich hoffe auf dem Tragebild kann man ein bisschen was erkennen...


Verlinkt wird beim Freutag und beim Kiddikram.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
und danke für´s rein schauen!
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das Shirt für deinen Wurm sieht klase aus...viel schöner als diese Kaufshirts...du hast doch sicher eine Overlock oder?

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!!
      Da muss ich dich leider enttäuschen, ich nähe das alles mit einer normalen Nähmaschine. Sie hat nur eine Art Overlook Stich...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, mit denen Du mich im Jahr 2017 begleitet hast. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und sie gaben mir gute Unterstützung und Hoffnung. Jetzt möchte ich Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe wünschen und hoffe natürlich, dass ich wieder mehr präsent sein werde. Kommentare sind sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich so wenige schreiben konnte. Das Leben sieht manchmal etwas anderes vor und schränkt ein. Mit meiner Gesundheit geht es jetzt mehr und mehr aufwärts und ich kann wieder nach vorne schauen. Ich wünsche mir, dass wir noch oft voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!!
      Vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar!
      Es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht! Weiterhin alles gute!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen