Freitag, 19. Januar 2018

Babybody

Heute zeige ich Euch endlich mal den Body, den ich schon letztes Jahr passend zu meiner Karte genäht hatte. Damals wusste ich noch nicht, was ich nähen soll und habe von Euch tolle Tipps bekommen! :-)  Danke nochmal dafür!!


Genäht habe ich den Babybody vonFabrik der Träume in der Größe 62.

Leider habe ich am Ende meine Freundin erst so spät gesehen, dass der Body dem neuen Wurm gar nicht mehr passte und eine Alternative her musste....

Heute morgen starte Maika einen neuen Aufruf zu ihrem 4. Bloggeburtstag!! Da es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, möchte ich auch dieses Jahr gerne wieder mitmachen!! 


Verlinkt wird beim Freutag, bei Kiddikram.

Liebe Grüße
und schönes Wochenende!
Claudia

Kommentare:

  1. Oh ist der goldig. Ach! Da ist es direkt schade, dass wir so süsse Klamöttchen nicht mehr brauchen. Wir Schön, dass du wieder mitfeierst. Ich freu mich sehr! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich freue mich auch und bin schon ganz gespannt!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    ich finde Bodys zur Geburt gehen immer und sind auch noch super praktisch und vor allem es sind Unikate!
    Süß sieht der Body aus. :)
    Ich bin bei Maika auch dabei...und bin gespannt was du mit a werkeln wirst.

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tipp für den Body hatte ich ja von dir! ;-)
      Dann bin ich ja mal gespannt, was du zaubern wirst! Ich hatte heute noch keine Zeit mir Gedanken zu machen ...
      Liebe Grüße

      Löschen