Freitag, 26. Januar 2018

Kleine Geschenke für mich

Es waren tatsächlich ganze zwei kleine Geschenke, die ich diese Woche bekommen habe!!

Zum einen erreichte mich am Samstag mein Gewinn vom Weihnachtsbingo.
Das Losglück war mir hold und so durfte ich mir etwas bei Cathleen von Mamawerk aussuchen.
Ich habe mich für die tollen Holzscheibentafeln entschieden! 

Ich war etwas überrascht, als mich am Samstag dann ein ziemlich großes und schweres Packet erreichte, denn ich hatte irgendwie nur mit kleinen Scheiben so groß wie Untersetzer gerechnet...

Das Packet war aber absolut zur Freude meiner Kinder!!! Die haben sich direkt die Scheiben unter den Nagel gerissen und sich künstlerisch ausgetobt!!


Dann habe ich diese Woche noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Physiotherapeutin bekommen, die doch mit der Zeit fast schon wie eine Freundin ist!! :-)

Sie hat mir eine (Kinder-)Notfallapotheke für Globuli und Pflaster genäht. Sieht sie nicht einfach toll aus?? 


Das Lustige daran ist, dass ich genau diese die Tage irgendwo auf Pinterest gesehen hatte und sie auf meine To-sew-Liste geschrieben habe. Das hat sich damit erledigt. :-D

Wie ihr also seht jede Menge Gründe zum freuen. Somit wandert der Beitrag, mit einem Gruß für ein schönes Wochenende, schnell rüber zum Freutag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wie schön! Das klingt nach richtig viel Freude. Es ist schon witzig, wie sich die Dinge von to do Listen manchmal selbst erledigen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt.
    Es hat Spaß gemacht es für jemanden zu nähen, der es auch gebrauchen kann.
    P.s. Die passenden Röhrchen liegen bereit, muss nur dran denken sie mitzubringen.

    AntwortenLöschen