Dienstag, 2. Januar 2018

Mach was draus Dezember

Heute ist es an der Zeit, Euch den letzten Umschlag mit Inhalt von"Mach was draus" zu zeigen!
Ihr kennt "Mach was draus" nicht?
Das ist eine tolle Aktion von Anja und Heike.

Und das war im Dezember drin:


Da ich irgendwie keine Weihnachtskarten mehr sehen kann und auch die Farben jetzt für mich nicht ganz dazu gepasst haben, habe ich mich für eine Taufkarte für einen Jungen entschieden! Ist sie nicht toll geworden? Ich bin zufrieden...


Verlinkt wird noch beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Karte ist da entstanden. So schöne kombiniert. Viele Grüße
    Hunni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    also ich muss sagen weihnachtlich sind die Farben nun wirklich nicht...aber deine Lösung eine Taufkarte daraus zu machen finde ich klasse..vor allem die Glitzerfische. :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die Fische waren noch Überbleibsel von der Taufe von meinem Wurm... Die haben hier gut gepasst.
      Lg

      Löschen
  3. Sehr hübsche Karte. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist wirklich sehr schön geworden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen