Montag, 8. Januar 2018

Nur für dich!!

...ist das Motto meiner heutigen Karte.

Gestern hatte ich Euch ja schon die Karte nach dem Sketch bin In{k}spire me gezeigt.

Heute habe ich sie nach der aktuellen Vorlage von Match the Sketch gebastelt.


Ganz zufrieden bin ich leider nicht ganz, denn ich hätte gerne noch etwas auf die leeren Flächen gemacht, aber ich hatte nicht wirklich das passende da. Das Garn hat es etwas besser gemacht aber noch nicht ganz...

Ich schicke die Karte noch zu SonntagsglückNosewmonday und den Montagsfreuden.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die (Arbeits-)Woche. 
(Ich habe noch zwei Tage frei...)

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist eine süße Karte!
    Frohes Neues und vielen Dank für´s Mitmachen beim Nosewmonday.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Leere Flächen sind nichts schlechtes. So werden, wie hier die Augen aufs Wesentliche gelenkt. Super schön.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen