Sonntag, 7. Januar 2018

Wald voll Eidechsen

Gestern war ich mit zwei meiner Schwestern auf der Bonn kreativ. Das ist eine kleine aber feine Messe, auf der ich letztes Jahr schon ein Mal war.

Natürlich habe ich auch ein paar Teile von da mit nach Hause genommen. Unter anderem ein paar Stückchen Stoff, die ich bestimmt ganz bald vernähen werde und auch ein paar Teile verschiedenster Art zum basteln.

Ein Teil musste ich gestern Abend direkt noch ausprobieren. Und zwar eine kleine Standschablone mit einer Eidechse. 
Mein Mann und ich sind große Fans davon und von daher musst sie mit. Außerdem hatte der Große sich gewünscht ich solle eine Eidechse mitbringen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mein Ergebnis von gestern Abend:


Als Inspiration für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von In{k}spire me genommen. Ich finde die Eidechsen kommen so richtig schön hervor...

Verlinkt wird die Karte noch beim Sonntagsglück.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Ich werde mich heute mal noch ein bisschen pflegen, denn ich habe eine schöne Mandelentzündung... :-(

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Beim Anblick denke ich sofort an Frühling, das kommt mir heute an diesem grauen und nebligen Morgen sehr gelegen. :-) ♥

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! ;-)
      Ja jetzt wo du es sagst, sie ist wirklich schon etwas frühlingshaft! Vielleicht war das mein Wunschdenken nach etwas Sonne!?
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Ganz schön geworden die Karte mit einer Schablone die sicher viel Freude macht beim gestalten. An solchen Messen sind die Inspirationen besonders gross.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Ja ganz viel Inspiration aber auch manches Mal ganz schön Reizüberflutung..
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr hübsche Idee und auch eine sehr hübsche Eidechse! Durch die zarten Blätter wirkt sie wirklich sehr frühlingshaft. Und obwohl mir klar ist, dass Januar noch mitten im Winter ist, freu ich mich doch schon sehr auf die sonnigere Jahreszeit. Danke für den kleinen gedanklichen Ausflug dorthin und auch für Deine Teilnahme an unserer Inkspire_me Challenge! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich die Gekkos sehe, denke ich sofort an meinen Indonesien Urlaub zurück! Danke dir herzlich für eine schöne Erinnerung :)
    Und die Karte ist sowieso toll :)
    Danke für Deinen Beitrag zu unserer In{k}spire_me Challenge, liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte! Sieht richtig, richtig toll aus! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen