Montag, 5. Februar 2018

Bis Ostern dauert es auch nicht mehr sooo lange

Es ist wieder Montag und somit habe ich wieder den aktuellen Sketch von Match the Sketch für Euch.

Meine Umsetzung hat schon etwas frühlingshaftes bzw österlichen.


Sie ist sehr schlicht gehalteg, ich muss aber sagen, dass sie mir trotzdem sehr gut gefällt! :-)

Ich schicke sie auch noch beim Nosewmonday und bei den Montagsfreuden vorbei.

Liebe Grüße
und einen guten Wochenstart
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine süße Karte und schon dezent frühlingshaft.
    Liebe Grüße und wie schön dass Du sie beim Nosewmonday zeigst,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Ich versuche immer gerne bei dir dabei zu sein!

      Löschen
  2. Ohhh, wie schön, die Karte ruft geradezu nach Sonnenschein und Frühling!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute herrscht hier nur genau das Gegenteil!! Alles weiß!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    nein bis Ostern ist es nicht mehr sooo lange...ich will auch schon mit der ersten Produktion von Osterkörbchen anfangen...denn dieses Jahr soll es selbst genäht geben. :)
    Deine Karte gefällt mir wieder einmal sehr gut...vor allem die kleinen zarten Stempel passen super.

    Liebe Grüße sendet dir deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jenachdem was man machen möchte, wird es schon Zeit damit anzufangen!! Über sonstige Osterdeco habe ich mir allerdings noch keinen Kopf gemacht...
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Was ein schönes Kärtchen hüpfte dir da von deinem Basteltisch! Toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge "Match-the-Sketch" und viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße. Fanny

    AntwortenLöschen