Freitag, 2. Februar 2018

Mach was draus!

Auch in diesem Jahr bin ich weiter bei der tollen "Mach was draus"-Aktion von Anja und Heike dabei!!
Es ist immer sooo spannend, was die anderen Teilnehmer aus dem ein und dem selben Material zaubern!!

Im ersten Kuvert hab ich erstmal gesucht, denn es war nicht so viel Material drin. Ich dachte erst ich habe etwas übersehen.... :-D


Tja, und dann die Frage, was daraus machen!?
Ich muss euch gestehen, ich hatte keine so rechte Idee und so lag das Brüchen bis wieder kurz vor Ende da so rum...
Aber ich habe natürlich trotzdem noch etwas daraus gemacht! 
Sehr selbst: 
 

Entstanden ist eine ziemlich weiße Karte! Auf der rechten Seite steht eigentlich nich etwas, aber ich glaube man kann es auf diesen Bild nicht wirklich erkennen, daher habe ich versucht es auf einem weiteren Bild für Euch besser sichtbar zu machen:


Seht Ihr es jetzt??
Ich bin ehrlich, ganz glücklich bin ich über die Karte (noch) nicht. Vielleicht muss ich sie bei Gelegenheit noch einmal überarbeiten...!?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! 
Bleibt gesund (hier ist, einschließlich mir, schon wieder alles krank) :-(

Liebe Grüße
Claudia

Verlinkt beim Freutag

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ich liebe schlichte elegante Karten gerade in der Farbe weiß....und seitlich steht ebenso schlicht aber schick "Alles Gute"....ich finde die Karte sehr schön. Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende. Nicole

    AntwortenLöschen