Dienstag, 13. Februar 2018

Mein Beitrag zum Maika's 4. Bloggeburtstag

Wer immer mal wieder bei nmi reinschaut, konnte hier schon von meiner Bewerbung bei Maika's 4. Bloggeburtstag lesen.

Heute ist es soweit, ich darf Euch zeigen, was ich gewerkelt habe!
Maika's Vorgabe war, etwas zu werkeln, was mit dem 4. Buchstaben des eigenen Blognamens beginnt....

Kreativesbastelnest = A

Ich muss sagen, ich fand das gar nicht so einfach! So habe ich erstmal ein Brainstorming gemacht:


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für ein Armband und die Auszeit entschieden!! 


Gewerkelt habe ich eine Box nach der Anleitung von hier

Die Box hat keinen normalen Deckel, was ich interessant finde! Man klappt ihn nach rechts und links auf.
In meiner Box sind ein paar kleine Dinge für eine Auszeit! Ein Badezusatz, ein Teelicht, eine Schokolade und zwei verschiedene Tees. Ich denke damit kann man sich im stressigen Alltag ein paar Minuten Ruhe gönnen.


Dazu gibt es noch ein tolles selbst gemachtes Armband aus Glasperlen. Es gefällt mir so gut, dass ich schon fast traurig bin es abzugeben. ;-)


Jetzt bin ich gespannt, wer sich mein kleines Paket aussucht! Und welche Überraschung auf mich wartet.

Verlinkt wird noch bei Maika's SammlungCreadienstag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das Armband gefällt mir auch sehr gut, schöne Farben. Und etwas Auszeit kann man doch immer gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hej claudia,
    Na,da kann man ja gleich relaxen :-) mit schoki und einem schönen tee in der badewanne entspannen und hinterher kann man sich mitdem armband schön machen....ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, direkt zwei tolle Sachen! Darüber wird sich dann gleich doppelt gefreut :) sehr schön! Den Adventskalender hätte ich aber auch super gefunden, wobei ich mich frage, ob es wohl jemand gegeben hätte, der es tatsächlich ausgehalten hätte bis Dezember mit dem Auspacken zu warten :)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön. Auszeit klingt ansprechend und das Armband ist eine Augenweide. Du siehst, auch ein Kommentar mit vielen "A" und dazu noch von "A" wie Anni ;-)

    Herzensgrüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine Auszeit ist herrlich, gute Idee!!! Das Armband mag ich auch sehr gerne :o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das Armband ist wirklich ein Traum, ich kann gut verstehen, dass du das nicht so einfach abgeben kannst. Und die Auszeitbox ist auch eine tolle Idee!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... 'ne Auszeit kann jeder mal gebrauchen, das ist eine tolle Idee.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest ja viele Ideen....und dein Endresultat ist super schön. Wer kann denn nicht ab und zu eine kleine Auszeit gebrauchen?!
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Auszeitbox ist super, die kann ja wirklich jeder brauchen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    was für eine tolle Idee, eine kleine Auszeit ist wichtig und vergisst man doch viel zu oft. Da ist es sehr schön, daran erinnert zu werden. Außerdem ist es wirklich ein zauberhaftes Armband!

    P.S. bekommen wir auch mal etwas zum Thema "Ampelmännchen" zu sehen?! Diese Idee finde ich einfach großartig!

    Alles Liebe,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte kein Problem, mich für eine solche Auszeit zu entscheiden. Herzliche Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Und Dein Armband auch noch in Azurblau ;)
    Ein Brainstorming habe ich auch gemacht, ich fand es auch erst gar nicht so leicht zu "meinem" Buchstaben was zu finden. Zwei richtig schöne Idee hast Du da umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Du auch! A, ja, das war auch für mich nicht so einfach. Ständig ist mir etwas eingefallen, was mir nicht gefallen hat. Aber Auszeit ist doch einfach wunderbar und du hast es toll mit deinem Set umgesetzt.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Armband ist sehr schön und dann noch in blau , echt klasse und die schöne Box dazu zum Entspannen. Tolle Idee.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    das ist ein sehr schönes Set zum Relaxen! Auch das Armband ist süß, würde mir bestimmt meine Tochter abspenstig machen. ;-) Liebe Grüße von Carla.

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Idee. Das Armband ist toll und so eine kleine Auszeit können wir doch alle gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Gleich zwei wunderschöne "A"s . Super schön. Die Kiste ist einfach umwerfend. Und das Armband....ach... toll. Wie schön, dass du dabei bist! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  18. Die-kreative-nadel13. Februar 2018 um 20:51

    So eine schöne Idee. Ich finde es ja toll, dass nicht nur genähte Sachen auf dem großen Gabentisch stehen
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du dir ja ein tolles Geschenk für die Party ausgedacht. Die Box sieht echt klasse aus, genauso wie das Armband. Aber du hattest ja überhaupt tolle Sachen in deiner Ideensammlung, das Ampelmännchen wäre bestimmt auch ganz lustig geworden.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Idee - tolle Kiste und das Armband leuchtet so schön in der Sonne! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee...Ruhe und Entspannung kann ja wohl jeder gebrauchen. :)
    Deine Box sieht toll aus...hach vielleicht bastel ich sie ja mal nach.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  22. Oh schön! Das Armband gefällt mir sehr gut. Und eine Auszeit kann man ja immer vertragen. Die Schachtel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Armband und Auszeit, tolle Ideen und die Glasperlen leuchten so schön!
    Obwohl, auf das Ampelmännchen wäre ich ja auch gespannt...
    LG,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen