Montag, 9. April 2018

Grüße zum Geburtstag

Ich halte dann Mal weiter an meiner Tradition fest und zeige  Euch auch somit heute wieder meine Umsetzung von Match the Sketch.
Eigentlich hatte ich eine andere Idee im Kopf, doch es war am Ende einfach viel zu groß und passte nicht mehr auf eine normale Karte... :-/ Meine spontane Eingebung hat aber alles wieder gut gemacht und wenn ich ehrlich bin, bin ich fast ein bisschen verliebt in meine Karte :-D


Si, verlinkt wird noch schnell bei Nosewmonday, bei den Montagsfreuden.

Liebe Grüße
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    die Schmetterlinge sehen toll aus und ich finde deinen Umsetzung wieder einmal sehr gelungen. :)

    Habe einen tollen Start in die Woche und genieße die Sonne... liebe Grüße von deiner Nähbegeisterten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    WOW, eine wunderschöne Karte,
    über so eine würde ich mich auch riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi, vielen Dank für deine Teilnahme bei unserem Sketch und viel Glück bei der Verlosung Ende des Monats. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. GLG Fanny von stampinwithfanny

    AntwortenLöschen