Dienstag, 10. April 2018

KSW 31 Finale - leider schon wieder im Schrank

Heute ist es endlich soweit und ich darf Euch zeigen, was aus meinem tollen Stöffchen von MitSchönheitsfehlern geworden ist.

Mein Projekt war schon innerhalb weniger Tage fertig, denn durch Zufall hatte ich auf dem Buttinette Blog eine tolle Anleitung für einen Hasen gesehen. Ich hatte mich direkt darin verliebt und so ist er ganz schnell entstanden.


Niedlich oder????
Er hat jetzt die ganze Zeit bei uns auf dem Esstisch gesessen und uns begleitet.
Leider ist die Osterzeit schon (fast) wieder rum und der Mümmelmann ist wieder im Schrank verschwunden bis zum nächsten Jahr!!!


Verlinkt wird der gute noch beim Creadienstag und der KSW- Sammlung.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich bin mir sicher ... das der kleine auch im nächsten Jahr wieder euren Tisch verzaubern wird. :) Besonders schön finde ich es das wir zwei ganz ähnliche Ideen hatten. Vielleicht lag das ja auch an Ostern... ?

    Einen tollen Tag und ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kerlchen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einen wirklich niedlichen Hasen für die Osterzeit hast Du da genäht.
    Schade, dass er schon wieder im Schrank schläft, aber das nächste Osterfest kommt ganz bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, das ist eine tolle Idee. Der Hase ist wirklich niedlich. Viele Grüße von Maryme

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da hast du auch einen schönen Hasen genäht. Irgendwie war es der perfekte Hasenstoff. Leider verschwinden die Hasen schon wieder im Schrank bis zum nächsten Jahr.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    der tolle Hase wird euch bestimmt noch häufiger das Osterfest verschönern. Toll, dass du mitgemacht hast.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    was für ein süßer Hase. Auf Häschen stehe ich ganz besonders ;)
    Liebe Grüße
    Marei von zi-za-zack

    AntwortenLöschen