Sonntag, 1. April 2018

Ostergeschenkchen

Neulich bin ich über eine ganz einfache Verpackung gestolpert. Auch diese war hier extra für Ostern gemacht worden.
Es ist eine ganz einfache Anleitung und schnell umgesetzt.
In der Verpackung ist Platz für ein Ü-Ei oder sonstige Kleinigkeiten.


Macht doch irgendwie was her oder??


Verziert habe ich sie mit einem großen Gänseblümchen...


...und an der anderen Kante mit einem Banner.

Verlinkt wird beim Sonntagsglück.

Morgen zeige ich Euch dann noch etwas tolles österliches, aber das kann ich Euch jetzt noch nicht zeigen...

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest!!!

Liebe Grüße 
Claudia 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    dein Schächtelchen sieht toll aus... weil ich immer sooo viele und tolle Schachteln bei dir sehe... gab es dieses Jahr bei uns auch welche. Die Kiddies haben sich total gefreut. :)

    Habe einen tollen Ostersonntag und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! Das ist ja ein tolles Kompliment!! Vielen Dank!! Ich hoffe du zeigst sie Mal, bin gespannt, was du gemacht hast!!
    Liebe Grüße und auch euch tolle Ostern!!

    AntwortenLöschen