Montag, 2. April 2018

Osterhasengrüße

So, wie gestern versprochen, habe ich heute noch eine Kleinigkeit für Euch. Ich könnte es Euch bis jetzt nur noch nicht zeigen, da einige meiner Familienmitglieder hier mitlesen und es sollte eine Überraschung werden. :-)

Bei Pinterest bin ich über eine Anleitung von ganz süßen kleinen Osterhasen gestolpert. 

Sie sind super schnell gemacht und kommen bei jedem gut an.


Süß oder??


Ich weiß gar nicht genau, wie viele ich davon gemacht habe. Es waren unzählige. :-)

Verlinkt wird beim Sonntagsglückbei den Montagsfreuden und dem Nosewmonday.

Liebe Ostergrüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    hach, wieder sooo tolle Verpackungen... . :)
    Ich mag die Osterschächtelchen total .... und ich kann mir gut vorstellen das die jeder mag. (hihi)

    Morgen gibt es dann unsere Osterfreuden zu sehen ... mit allem drum und dran. Habt noch einen tollen Ostermontag

    und ganz liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen