Freitag, 6. April 2018

Wenn-Kiste

Am liebsten verschenke ich ja die Freuden an andere. Und so ist es auch über Ostern passiert.

Meine kleinste Schwester schreibt in den nächsten Tagen und Wochen ihre Abiprüfungen. Meine Idee war es eigentlich ihr einen Glücksbringer zu schenken. Nämlich eines dieser süßen Schweinchen von neulich. Ich hatte ja auch deswegen extra mehrere genäht, was ich da aber ja noch nicht verraten könnte... :-)

Meine Idee ist dann irgendwie immer weiter gewachsen und so ist am Ende eine Wenn-Kiste entstanden...


So sah sie dann am Ende verpackt aus.

Und diese Sachen waren alle darin zu finden:





Ich denke die Überraschung ist mir gut gelungen und hoffe, dass die Dinge ihr helfen locker an die Prüfungen ran zu gehen! 
Viel Glück kleine!!! :-)

Verlinkt wird natürlich beim Freutag, der diese wWoch extra lang ist.

Liebe Grüße 
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    eine schöne Idee! Ich musste richtig schmunzeln bei deinen Einfällen und stelle mir vor wie deine Schwester mit den Wunderkerzen in der Prüfung sitzt... ein toller Gedanke. :)

    Habe ein schönes Wochenende und ich drücke der "kleinen" Schwester ganz fest die Daumen ... liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen