Montag, 16. April 2018

Zur Kommunion

Heute zeige ich Euch Mal wieder meine Umsetzung von Match the Sketch.


Sie ist ganz schlicht gehalten aber ich finde mehr braucht die Karte auch nicht. Leider war das Licht nicht so toll, so dass sie mehr Blaustich hat als in echt.

Verlinkt wird noch beim Sonntagsglück, bei den Montagsfreuden und beim Nosewmonday.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte! Gefällt mir sehr und du hast unseren Sketch super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei MATCH THE SKETCH und viel Glück bei der Challenge und der Stempelset-Verlosung. Liebe Grüße von Fanny (stampinwithfanny)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte hast du mal wieder gewerkelt. :) Die Stempelchen sehen toll aus mir gefallen die Boote richtig gut.

    Habe einen tollen Start in die Woche und liebe Grüße
    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Danke für die schöne Karte und natürlich für Deine treue Teilnahme am Nosewmonday.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist wirklich cool.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen